Menü

Erweiterung der Produktionsfläche 2018-2019

Durch den Auszug unseres (vormaligen) Tochterunternehmens, der Spontan I Trenn- und Entgrattechnik GmbH, konnte erfolgreich in einer
Umbau- und Sanierungsmaßnahme Ende 2018 - Anfang 2019 die freigewordene Montagefläche in eine Produktionsfläche von knapp
900 m² umgewandelt werden.

Ebenso wurde während der Sanierung eine Beton-Kompakt-Trafostation 630kVA in Betrieb genommen, um den neuesten Anforderungen
unserer kommenden Roboter-Anlagen gerecht zu werden.

Alle Erd- und Maurerarbeiten wurden durchgeführt von:

Die Bodensanierung wurde durchgeführt von:

Alle Elektroarbeiten inkl. Kompaktstation wurden durchgeführt von:

Bilder unsere neu fertiggestellten Produktionsfläche für unsere Maschinenmesser-Fertigung im Erdgeschoss:

Wir möchten uns ausdrücklich bei den oben genannten beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit und Durchführung der Maßnahme
bedanken und freuen uns auf die Nutzung der neuen Stellflächen für unsere neuen Produktionsanlagen.